FAQ

Lieferung & Bestellung

Lieferzeiten Frankreich und Westeuropa :

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Produktgestaltung und die Lieferung Ihrer Bestellung benötigt unser Team 11 bis 19 Werktage*. Unser Team setzt alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

*Diese Fristen berücksichtigen keine Verzögerungen aufgrund von behördlichen Entscheidungen (z. B. Zollkontrollen), Streiks oder anderen Umständen, die außerhalb der Kontrolle unseres Teams liegen.

Lieferfristen für Überseegebiete, Kanada und die USA :

Die Lieferzeiten für Kanada und die USA betragen 19 bis 25 Werktage.

Die Lieferzeiten für Überseegebiete und -regionen (DROM) betragen 18 bis 30 Werktage (kostenpflichtige Lieferung). Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, das Produktdesign und die Lieferung Ihrer Bestellung benötigt unser Team 11 bis 19 Arbeitstage*. Unser Team bemüht sich, alles zu tun, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

*Diese Fristen berücksichtigen keine Verzögerungen aufgrund von behördlichen Entscheidungen (z. B. Zollkontrollen), Streiks oder anderen Umständen, die außerhalb der Kontrolle unseres Teams liegen.

Lieferfristen für Überseegebiete, Kanada und die USA :

Die Lieferzeiten für Kanada und die USA betragen 19 bis 25 Werktage.

Die Lieferzeiten für Überseegebiete (DROMs) betragen 18 bis 30 Werktage (kostenpflichtige Lieferung).

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Paketverfolgung

Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer in die französischen Überseegebiete).

Si votre commande comprend plusieurs articles, il est possible que ceux-ci soient envoyés séparément, en fonction des stocks disponibles et des entrepôts d’expédition. Ne vous inquiétez pas, votre colis arrivera sous peu.

Haben Sie ein Problem mit der Post? Paket verloren, kaputt, zerstört? Mit unserer sicheren Lieferung übernehmen wir die Rechtsstreitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur, indem wir Sie “auf sich selbst gestellt” lassen. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

EU (DOM-TOM) dauern in der Regel länger (bis zu 2 Monate ab dem Tag der Bestellung), um finanziell erschwinglich zu bleiben. Zusätzliche Kosten für die Lieferung werden für die folgenden Länder erhoben: – Guadeloupe – Guyana – La Réunion – Martinique – Mayotte – Neukaledonien – Saint-Barthélemy – Saint-Pierre-et-Miquelon – Saint-Martin – Wallis-et-Futuna – Französisch-Polynesien.

Stornierung & Rückgabe

Ja, solange Ihre Bestellung nicht “in Bearbeitung” ist.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, beträgt die Stornogebühr jedoch 40% des Kaufpreises. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!

Wir sind nur in der Lage, eine Rücksendung zu akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich einen Mangel aufweist. Unsere Artikel werden vor jedem Versand einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollten Ihre Produkte dennoch irgendwelche Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantiert ungefährliche Zahlungsmethoden an. Wir akzeptieren: Kreditkarten Debitkarten Unsere Online-Zahlungsdienste: Paypal* G2A Pay* *Paypal – Als Bankinstitut in der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effizienz anerkannt. *G2A Pay – G2A Pay ist eine globale Zahlungsplattform. Sie unterstützt über 150 lokale und globale Zahlungsmethoden (Mastercard, Visa), um Ihnen ein Maximum an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden unter keinen Umständen an uns weitergegeben. Alle Zahlungen werden durch unseren 128-bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.

Ja! Das “HTTPS” in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung der SSL/TLS-Protokolle gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein “s” dargestellt, das für “sicher” steht und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Andere Fragen

Wir machen Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich. Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus Klicken Sie auf “In den Warenkorb legen” Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihr “Warenkorb”), um Ihren Einkauf abzuschließen Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu machen.

Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

Wir versenden unsere Produkte legal in die ganze Welt. Der Käufer ist jedoch für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir lehnen jede Haftung ab.

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, schicken Sie unserem Team auf der Kontaktseite eine E-Mail.