Über unseren Meerjungfrauen-Shop


Sie lesen diese Zeilen wahrscheinlich, weil Sie wissen wollen, was wir tun, warum wir es tun oder wer wir sind. Zweifel sind nicht erlaubt, wir stellen uns Ihnen in aller Offenheit.

Unsere Mission

Wir haben diesen Laden gegründet, um Gleichgesinnte zusammenzubringen, die das Leben genießen und das Beste daraus machen wollen. Der Meerjungfrauenschwanz, das starke Symbol dieses Ladens, symbolisiert unsere Mission.

Unsere modischen Produkte sind ein Zeichen dafür, dass wir uns für die Freiheit des Denkens und Handelns einsetzen.

Eine freie Welt

Jeder sollte die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, wie weit er gehen möchte, ohne Angst haben zu müssen. Wir streben eine Welt an, in der sich jeder voll und ganz lebendig und erfüllt fühlt und Mermaiding praktizieren kann.

Die Meerjungfrau ist eine Frau, die nicht auf eigenen Füßen steht.

Da sie ein gewisses Maß an Demut gegenüber den Herausforderungen einer Meerjungfrau widerspiegelt, wird die Geisteshaltung unserer Marke durch diese Worte verkörpert.

Unsere Geschichte

Bevor ich 2020 das Meerjungfrauen-Königreich gründete, hatte ich Schwierigkeiten, Artikel zu finden, die meinen Bedürfnissen als Meerjungfrau entsprachen. Um anderen Menschen wie mir zu helfen, gründete ich “meerjungfrauenflosse”. Heute ist der Meerjungfrauen-Shop eine unumgängliche Referenz in dieser Welt. Man findet dort über 2800 Meerjungfrauenbegeisterte.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Handverlesene Lieferanten

Nur Meerjungfrauenprodukte von höchster Qualität sind in unserem Shop zu finden. Wir arbeiten ausschließlich mit Experten auf ihrem Gebiet zusammen, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Auf meerjungfrauenflosse.de bieten wir nur die Artikel an, die wir für die besten halten. Unsere Politik ist kompromisslos.


Ein eigener Blog, um sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln.

Die Artikel in diesem Blog decken ein breites Spektrum an Themen und Stilen ab, von ernsten und nachdenklichen Artikeln bis hin zu leichteren Artikeln. Dieser Blog ist der erste seiner Art und deckt alles ab, was mit Meerjungfrauen und der Wasserwelt zu tun hat. Wir bemühen uns, so viele Informationen wie möglich zu liefern.

Ich habe diesen Blog auch eingerichtet, um Menschen, die Meerjungfrauen oder Molche werden wollen, beim Mermaiding zu helfen und sie zu ermutigen. Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich trage regelmäßig einen meerjungfrauen flosse.